DSC07988

Zu verkaufen: Franchanna’s Baldur

geschrieben am von

Wurftag: 20.05. 2014 Vater: Wolf vom Mückenborn Mutter: Elfie von der Postschwaige Baldur ist ein junger, überaus passionierter, führiger und sehr sensibler Hund. Im Feld
FullSizeRender

Neues von Franchanna`s Bragi

geschrieben am von

Franchanna`s Bragi entwickelt sich gerade zu einem tollen Reitbegleithund und hat vor ein paar Tagen seinen ersten Ausritt gemeistert. Ich freu mich so sehr, dass
IMG_0912

Neues von Franchanna’s Anthony

geschrieben am von

Neulich waren Per-Anton und Franchanna’s Anthony zu Besuch. Sie waren auf dem Weg von Norwegen nach Spanien und haben in Niendorf Halt gemacht. Ja, Rentner
IMG_0980

Elvis, Farin und die Frauen

geschrieben am von

Da soll nochmal einer sagen, Frauen seien eitel. Bei Männern ist das nicht anders – jedenfalls bei Hähnen nicht…   Viva, Rosi, Hannelore und Eva,