Dorie, Days, Doors und Debby entwickeln sich hervorragend

geschrieben am von , Allgemein

image1

Elfie’s Welpen aus dem D-Wurf sind nun gute sieben Monate alt und ich kann sagen: gut läuft’s!

Doors.

Debby war mit Uli im Frühjahr ein paar Wochen in Serbien, hat viel Wild gesehen und steht bereits bombenfest vor, wenn sie Hühner vor der Nase hat. Uli ist zufrieden und bastelt bereits an der nächsten Serbien-Tour.

Debby.

Days.

 

Dorie ist seit kurzer Zeit bei Emmanuel Bourgeois und lernt dort, gemeinsam mit ihren Brüdern Doors und Days, das Pointer-Einmaleins. Talentförderung. Der Vater der Welpen, I’xo de la Vallée des Pictons, ist ebenfalls bei Emmanuel – ein interessantes Familientreffen. Besonders Dorie und Doors präsentieren sich frei und mutig, gepaart mit jagdlicher Intelligenz.

Kommentar schreiben

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>