Nationale d’Elevage 2017

geschrieben am von , Allgemein

Franchanna's Bond

Am vergangenen Wochenende war ich in Frankreich/Bletterans auf der Nationale d’Elevage 2017. Für jeden Pointer-Züchter ist diese große Ausstellung hochinteressant und absolut empfehlenswert.

Franchanna's Bond.

 

Gerichtet werden alle Hunde aller Klassen von drei verschiedenen Richtern. Nur wer von diesen drei Richtern ein „Excellent“ als Gesamtprädikat erhält, kommt in die Endrunde. Die französischen Richter nahmen sich viel Zeit für jeden Hund und richteten sehr gewissenhaft und gründlich. Mir hat das sehr gefallen.

Franchanna's Bond.

 

Franchanna’s Bond wurde von drei Richtern mit dem Gesamtprädikat „Excellent“ bewertet und ist damit in die Endrunde seine Klasse (Arbeitsklasse) gekommen. Ich freue mich sehr über dieses Ergebnis.

 

Noch schöner als diese gute Bewertung war die unglaublich lockere, freundschaftliche und aufgeschlossene Atmosphäre auf dieser Ausstellung. Es wurde gefachsimpelt, leidenschaftlich diskutiert und jeder Pointer genau betrachtet. Vive la France!

 

http://www.pointerclub.fr/index1.php

 

Kommentar schreiben

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>