Herbstprüfung des Gordon Setter Club Deutschland in Dinau bei Kallmünz

geschrieben am von , Allgemein

40132086975_f2b49d3710_o

Hinter uns liegt ein schönes und erfolgreiches Wochenende in Dinau bei Kallmünz, auf der Herbstprüfung des Gordon Setter Clubs Deutschland.

Franchanna's Ely.

Franchanna's Dorie.

Troldmarkens Liv.

 

Troldmarkens Liv konnte sich im Internationalen Derby Solo mit 14 Punkten im SG platzieren. Franchanna’s Ely konnte sich an beiden Tagen im Internationalen Derby Solo einmal mit 11 und einmal 15 Punkten im SG platzieren. Franchanna’s Dorie konnte sich im Internationalen Derby Couple mit 16 Punkten im Vorzüglich/V1 platzieren. Die drei Mädels haben gut gearbeitet, ich bin stolz auf meine drei jungen Damen.

 

Ein großes Dankeschön geht an die Richter, Revierinhaber, Helfer und Organisatoren.

 

 

Kommentar schreiben

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>