Neues von Franchanna’s Albert aus Dänemark

geschrieben am von , Allgemein

foto 1

Es gibt tolle Neuigkeiten von Franchanna’s Arian aus Dänemark. Henriette und Katharina trainieren ihn für das dänische Derby im kommenden März. Wunderbar, dass Albert seiner Leidenschaft nachgehen darf – ein großes Dankeschön dafür an Henriette und Katharina.

Henriette, Katharina und Albert beim Training in Dänemark.

 

Franchanna's Albert.

Im Juni wird Albert auf seiner erste Ausstellung in Dänemark zu sehen sein – ich bin gespannt.

 

Ich freue mich jetzt schon auf ein tolles Trainingswochenende mit Henriette, Katharina und Albert im Herbst in der Lüneburger Heide!

 

 

Kommentar schreiben

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>