Ein großer Tag

geschrieben am von , Allgemein

IMG_1201

Für die Welpen war heute ein großer Tag, der erste unter freiem Himmel. Die ersten Minuten wurde noch geheult und gewimmert, dann war der Bann gebrochen. Mit ganz viel neugier und Tatendrang wurde der Auslauf erkundet. Gemeinsam Mit Mama Elfie und Tante Donna war die anfängliche Unsicherheit schnell vergessen.

Baldur übt das Pointerdasein.

Donna und Beretta bei der Körperpflege.

 

Bianco hat gleich der Übermut gepackt – er hat sofort Weimaraner Zabou begrüßt.

Die kleine Beretta war auch mutig und hat jeden Grashalm beschnuppert. Hinterher ließ sie sich ausgiebig von Donna beschnuppern und belecken.

 

Beretta - ob der Name wohl Programm wird?

Baldur, der größte Rüde im Wurf, ist in Pointermanier durch den Auslauf geschlichen und hat alle Flattertiere kritisch beäugt – früh übt sich. Nach einer halben Stunde waren alle Welpen fix und foxi, sind eingeschlafen und haben wild geträumt.

One Response

  1. caro 23. Juni 2014 um 09:16

    Federvieh aufgepasst jetzt kommen die Kleinen!! Endlich darf auch Tante Donna mit ran.Sie hat schon sooo lange drauf gewartet. :-)
    Sie werden so schnell flügge…

    Antworten

Kommentar schreiben

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>